Kann man die Sonos Beam (HDMI) mit dem PC (NVIDIA HDMI Audio) verbinden?
Vorab natürlich vielen Dank.
und den Gaming Sound wollte ich schon immer mal in der kompletten Wohnung hören 😃 :P
Ich. Ein Stereopaar Play:5. 😉 Hat sich aber eher zufällig so ergeben.
Funktioniert bei mir einwandfrei - zusammen mit zwei Play One’s und dem neuen Samsung Odyssey G9 Monitor einfach ein Traum:
Funktioniert bei mir einwandfrei - zusammen mit zwei Play One’s und dem neuen Samsung Odyssey G9 Monitor einfach ein Traum:
Hi axxo,
Kannst du mir ein paar Details nennen?
Wie ist alles an dem PC angeschlossen? Per HDMI Arc oder per Toslink? Nutzt du die Soundkarte vom Mainboard oder hast du eine Soundblaster oder Ähnliches?
Vielen Dank!
Wenn du schon eine Beam besitzt, kannst du unter ‘Einstellungen --> System --> Über mein System’ ablesen, welches Tonformat sie gerade über die Soundkarte empfängt. Ansonsten offeriert der Sonos Shop ein 100tägiges Rückgaberecht; Sub & ONE SL kannst du jederzeit nachkaufen, wenn PC und Beam so zusammenarbeiten wie du es dir wünscht.
Mit anderen Worten, teste es zuhause, denn eine Gewähr, dass es klappt gibt es nicht.
Inzwischen ist das Setup auch weiter gewachsen. Sonos One hab ich mal an die Wand gemounted und der Sub sorgt für noch mehr krassen Bass beim Gamen :-)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.