Beantwortet

Sonos Angebots-Spam - Abbestellen

  • 28 November 2020
  • 3 Antworten
  • 143 Ansichten

Abzeichen +1

Liebes Sonos Team,

es ist ja prima dass es wie jedes Jahr tolle Angebote gibt, aber müsst ihr mir deswegen teilweise mehrmals täglich Mails dazu schicken???

MfG

icon

Beste Antwort von Greta A. 28 November 2020, 09:58

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@cswayne, ja, es ist derzeit grenzwertig. :slight_smile:

 

Ruf hier dein Profil auf und scrolle zu ‘Kontaktmöglichkeiten’ runter, dort die Häkchen rausnehmen.

Abzeichen +1

@Greta A. das ist aber auch nur bedingt eine Lösung, denn grundsätzlich bin ich ja an Informationen zu neuen Produkten und Angeboten interessiert.. Hab es jetzt trotzdem erstmal angepasst. schade ...

Typisch Weihnachten. Mitte Jänner kannst du die Häkchen wieder setzen. :slight_smile: