Frage

Sleeptimer weg nach update


Abzeichen

Guten Tag, 

mit dem neuen Update ist der Sleeptimer weg. Habe ich den nur übersehen oder ist das ein weiterer Fehler wie das Design der neuen App? 
 

gruss Sascha 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bitte erstmal im Forum stöbern. Frage wurde schon oft gestellt 

Abzeichen

Ja gerade gesehen. Unglaublich. 
 

Danke für die Info 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja gerade gesehen. Unglaublich. 
 

Danke für die Info 

Hast aber hoffentlich auch gesehen, dass der Sleeptimer nicht komplett wegfällt, sondern mit vielen anderen Funktionen, die noch fehlen, nachgereicht wird. Hilft jetzt im Moment nicht, aber immerhin besser als ganz weg. 

Das ist wirklich ein totaler Rückschritt. Speaker macht Sonos tolle, aber die Software haben die nicht im Griff. Ich fühle mich um mein Geld betrogen. Stellt den letzten App SW Stand wieder her! Die neue App ist unübersichtlich und es mangelt an Funktionen (Sleep Modus). 
Satte 0 von 100 Punkten!!!!!

Werde wohl doch wieder zu Bose wechseln

Wir sind auch total enttäuscht von diesem Update. Sind 3 Personen mit iPhone und Android. Es ist so schlecht und unübersichtlich geworden.

wir behelfen uns beim einschlafen mit einem Wecker… der für 1 Stunde läuft. 
hat jemand ne andere Lösung ohne den Einschlafmodus zurecht zu kommen?

wenn was gut läuft, kommt ein Update und nix geht mehr.

wie kann ich die vorhergehende App Einstellung wieder aufspielen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Wiebl 

Alte App kann für Android per APK Installation wieder aufgespielt werden. Dazu neue App löschen, im Playstore automatische Updates ausschalten und im Netz heruntergeladene (z. B. bei APK Mirror) Sonos 16.1 APK installieren. 
Für iOS geht das leider nicht. 
 

Als Workarround für Sleeptimer am iPhone / iPad würde ich die natuve Musik App eines Streamingdienstes nutzen, die i. d. R. eine Sleeptimer Funktion hat, und die Wiedergabe per Airplay auf den Sonos Speaker ausgeben. 

Antworten