Skip to main content

Wie komme ich von der Seite Einstellungen für Räume wieder zurück auf meine Startseite?

Indem du auf den schwarzen Balken über der Navigationsleiste tippst, auf dem im unteren Bild “NPO Radio / Office” steht. Links sieht man auch einen Pfeil der aufwärts zeigt.

 



Hallo Greta, das ist die Seite auf der ich bin und von der ich nicht wieder zurück auf meine Startseite komme! 
Was tun?


@Hamburg1, hast du einen Surroundverbund eingerichtet? Wenn ja, musst du den auflösen und die Lautsprecher des Surroundverbunds auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du weitere Komponenten besitzt, verlierst du weder die Systemeinstellungen noch das, was unter “Mein Sonos” abgelegt ist; das ist nämlich alles redundant in den Komponenten gespeichert.

 

Danach solltest du wieder Zugang zur Sonosapp haben. Wenn ein Zurücksetzen der Surroundkomponenten auf Werkseinstellung und Neu-Einrichten nicht zum erhofften Erfolg führt, auf “Weitere Optionen” tippen, dann kannst du einen Diagnosebericht senden. Bitte die angezeigte Nummer hier anführen, dann kümmert sich ein Techniker nächste Woche darum.