Ich wüsche mir von Sonos dass ich meine Bluetooth Boxen (Room, Move) zu Paaren verbinden kann.
am liebsten 2x Room und den Move als Subwoofer.
Kann gar nicht verstehen dass sie das nicht machen andere können es doch auch JBL zb Mit der Flip
Gruss Ingo
Beste Antwort von Superschlumpf
@Ingo_74
Hallo Ingo… das funktioniert leider definitiv nicht. Stereopaar oder Gruppe geht nur per Wlan. Die Sonosgeräte und ihre Software sind halt etwas komplexer als ein reiner BT Speaker. Da ist es evtl. schwierig alle Anwendungsfälle abdecken zu können. Bei Sonos ist Bluetooth eher ein Zusatzfeature für eine weitere Möglichkeit, Audio ins System einzuspeisen.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Hallo Ingo… das funktioniert leider definitiv nicht. Stereopaar oder Gruppe geht nur per Wlan. Die Sonosgeräte und ihre Software sind halt etwas komplexer als ein reiner BT Speaker. Da ist es evtl. schwierig alle Anwendungsfälle abdecken zu können. Bei Sonos ist Bluetooth eher ein Zusatzfeature für eine weitere Möglichkeit, Audio ins System einzuspeisen.
also ich würde es machen wenn ich Chef bei Sonos wäre
das ist ja gerade der Kern von Sonos die Verbindung auf viele verschiedene Arten
ist ein absolutes Kauf Argument 2 satteliten und ein woofer im freien. Hatte es vor Jahren schon auf die Wunsch Liste geschrieben. Dann werde ich mir wohl ne 2 Flip kaufen schade
Jeder Hersteller hat halt sein Spezialgebiet. Bei Sonos ist es halt Multiroom Audio. Und das basiert auf Wlan. Drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.