Beantwortet

Roam Risse

  • 17 September 2023
  • 9 Antworten
  • 168 Ansichten

Abzeichen +1

Moin zusammen, kennt einer die Problematik das der Roam Risse an der Ein / Aus Taste und an dem USB-C-Anschluss

aufweist???

icon

Beste Antwort von Anna Log 17 September 2023, 20:49

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@klausklein 

Nein, habe ich so noch nie gesehen. Bin sicher, dass Sonos das selber gerne prüfen würde, um die Ursache herauszufinden. Die Verarbeitung ist ja ansonsten auf sehr hohem Niveau. 
Ich empfehle dir unbedingt, dich beim Support zu melden. Man wird sicher eine kulante Lösung finden, falls der Roam aus der Garantie raus ist. 
https://support.sonos.com/de-de/contact?language=de

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Mein Roam muss wirklich viel mitmachen... ein Gerät der ersten Stunde ... aber DAS ist bis jetzt nicht aufgetreten... wie alt ist denn Dein Gerät ?

@klausklein, ist der Roam auf Tauchstation gegangen? Mein erster Gedanke war ‘Wasserschaden’.

Abzeichen +1

Hallo, ich bin mega pfleglich mit ihm umgegangen 🥺 nie runtergefallen oder im Wasser gewesen… nix

Die Box ist von 2019

Anschlüsse und Tasten sind Schwachstellen, ich kann mir Temperaturgefälle, Feuchtigkeit oder einen Verarbeitungsfehler vorstellen (ob sich der erst nach vier Jahren zeigt?).

 

Wie @Superschlumpf schon schrieb: am besten melden Sie sich bewaffnet mit dem Foto beim Support.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Ruf den Support an, die schicken Dir eine neue. Hatte ich bei meiner “weissen” Roam auch.

Abzeichen +1

Dank euch 👍

Abzeichen +1

Der Support tauscht ihn mir aus

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der Support tauscht ihn mir aus

Das freut mich für dich. 👍🏻😎