Ich habe ein Restaurant und beschalle mit sonos one. Wenn ich nun eine Veranstaltung habe und möchte, dass ein Redner über die Sonos one gehört werden kann, gibt es dafür eine Möglichkeit.
Ich habe ein Restaurant und beschalle mit sonos one. Wenn ich nun eine Veranstaltung habe und möchte, dass ein Redner über die Sonos one gehört werden kann, gibt es dafür eine Möglichkeit.
Nein, nur mit den Sonos Ones ist das nicht möglich. Wenn ein Sonosgerät mit Analogeingang wie z. B. ein Five vorhanden wäre, dann könnte man das Mikrofon daran anschließen, aber die Audioausgabe wäre zur Stimme des Redners leicjt versetzt, da erst eine AD Wandlung im System vorgenommen werden muss.
Ein Bluetooth Mikrofon könnte man theoretisch mit einem Sonos Roam koppeln und diesen dann mit den Ones Gruppieren. Das wäre mir persönlich allerdings zu störanfällig, besonders in einer Umgebung mit Gästen und Fremdgeräten.
Lange Rede kurzer Sinn… Sonos ist für so einen Einsatzzweck nicht konzipiert.
Gibt es nicht die Möglichkeit, das ich auf dem Sonos Controller (sprich am Laptop ) ein Micro anschließe und dies w in ein Audioeingang behandle?
Gibt es nicht die Möglichkeit, das ich auf dem Sonos Controller (sprich am Laptop ) ein Micro anschließe und dies w in ein Audioeingang behandle?
Nein, denn die Sonos-Apps (einschl. Mac-/Windows-Controller) sind praktisch reine WLAN-Fernbedienungen. Die spiegeln bloß wider, was die Komponenten zurückmelden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.