Skip to main content
Vor nicht ganz 3 Jahren habe ich bei einem Händler  eine Sonos ONE SL Box weiss gekauft.
SONOS ONE SL
SONOS Multiroom System ONE SL. Und nun ist diese bereits defekt. Ich kann die Box nicht mehr einschalten. Kein Licht. Habe alles versucht. War auch beim Händler. Der hat geschaut ob es am Kabel liegt. Konnte Gerät auch nicht einschalten. Bin natürlich schon enttäuscht, dass bereits nach kurzer Zeit nichts mehr geht. Und Garantie ist natürlich auch abgelaufen. Was kann ich tun? Welche Möglichkeiten gibt es? An wenn kann ich mich wenden?

Herzlichen Dank für eine Antwort. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Hauptgerät läuft tiptop.

Hallo Gerda,

du wirst den offiziellen Sonos Support kontaktieren müssen: https://support.sonos.com/de-de/contact

Ob dein Gerät nach Ablauf der Garantiezeit bei einem Defekt aus Kulanz getauscht wird, kann ich dir leider nicht sagen. Da unterscheidet sich Sonos nicht von anderen Anbietern. Ein defektes Gerät außerhalb der Garantie ist zunächst persönliches Pech. Ich würde es aber versuchen. Vielleicht gibt es auch einen erfolgreichen Rettungsversuch.

Herzlichen Dank für Info. Denke auch, dass ich Pech  habe. Werde es jedoch noch versuchen beim Support.

Herzlichen Dank für Info. Denke auch, dass ich Pech  habe. Werde es jedoch noch versuchen beim Support.

Im schlimmsten Fall bekommt man oft zumindest einen 30% Rabatt auf den Kauf eines neuen Sonosproduktes (egal welches) angeboten. 

Antworten