Hi !
Habe eine gebrauchte Sonos bekommen!
Finde die Sounbar echt gut Leider pfeift das Netzteil.
Gibt es einen Ersatz dafür?
Hi !
Habe eine gebrauchte Sonos bekommen!
Finde die Sounbar echt gut Leider pfeift das Netzteil.
Gibt es einen Ersatz dafür?
https://www.sonos.com/de-de/shop/power-cable-ii
Das Netzkabel wird wohl nicht pfeifen !
Das Netzteil ist im bestenfalle auch verbaut
Ich besitze etliche Geräte, darunter zwei Router und ein Blurayplayer, mit externem Netzteil.
Offiziell gibt es keine Reparaturwerkstätte, nur von privat ohne Gewähr.
Elektronische Geräte tue ich auch besitzen Um die jetzt alles aufzuzählen würde die Seite sprengen.
Natürlich gibt es offizielle Sonos Reparaturwerkstätte .Nur halt sehr teuer .
Sonos betreibt keine Reparaturwerkstätten. Fragen Sie beim Support nach, wenn Sie es nicht glauben. Ich klinke mich hiermit aus.
Elektronische Geräte tue ich auch besitzen Um die jetzt alles aufzuzählen würde die Seite sprengen.
Vertragswerkstätten sind damit gemeint!
Es gibt keine Vertragswerkstätten. Innerhalb der Garantie wird das Gerät ausgetauscht, außerhalb der Garantie bekam man früher ein um 30% vergünstigtes generalüberholtes Gerät. Heute bekommt man eine 30%-Gutschrift, die man im Sonos Shop einlösen kann.
Nimm mit Deinem Handy ein kurzes Video davon auf und meld Dich beim Support.
https://support.sonos.com/s/contact?language=de
Habe die Soundbar jetzt beim Elektriker für Radio Fernsehen abgeben. Er wird den Trafo in Expoxidharz eingießen.
Anscheinend ist die Wicklung nicht richtig gewickelt. Dadurch tut sich das ganze auf schwingen.
Bin gespannt
Ansonsten ist das System echt akzeptabel fürs Schlafzimmer
Nimm mit Deinem Handy ein kurzes Video davon auf und meld Dich beim Support.
Und dann? Wie sendet man dem Mitarbeiter im Chat das Video bzw. wie überträgt man über einen normalen Anruf auf eine Festnetznummer ein Video????
Selten eine so dumme Antwort gelesen, für mich geht das in Richtung Spam.
Null Ahnung von irgendwas aber Hauptsache irgendetwas schreiben
Jetzt wird es albern.
Beim chatten kann der Support Mitarbeiter ein file upload freischalten, danach kann man Fotos und Videos direkt hochladen und der Chatter kann sich die ansehen. Oder man antwortet auf die Email, die der MA am Telefon dann schickt und hängt dort das file an.
Du kennst das Zitat von Nuhr, oder?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.