Skip to main content

Hallo allerseits , 

Ich habe 3 play1 mit boost verbunden also sonosnet vorhanden ,, eine steht etwas abseits, neulich habe ich gemerkt das die eine nicht mehr Musik abspielt , ,in der app stand auch das sie nicht verbunden ist , ich also los- problemfindung , box mit Lankabel an Router  und prima alles gut , wlan war auch nicht in box abgeschaltet , ok dachte wlanmodul defekt , box weiter mit lankabel betrieben jetzt nach dem letzten Update   geht plötzlich das wlanmodul wieder lan abgezogen und  box läuft mit sonosnet wieder. 

Hat da jemand eine Erklärung oder ist das Ding doch bald am Ar....

jetzt nach dem letzten Update   geht plötzlich das wlanmodul wieder lan abgezogen und  box läuft mit sonosnet wieder. 

Hat da jemand eine Erklärung oder ist das Ding doch bald am Ar....

Im Zuge einer Aktualisierung starten sich alle Komponenten neu -- vielleicht war ein Neustart das, was der betreffende Play:1 gebraucht hat.

Hallo , das kann sein , obwohl ich die Box doch mehrfach neu gestartet hatte. U.a. als ich box zum Router gebracht und mit LAN  verbunden hatte . 

Nun gut sie läuft das ist das wichtigste 

Danke und noch schönen Sonntag 

Das WLAN-Modul lässt sich nur bei Komponenten deaktivieren, die verkabelt sind.

Wenn Du Dir unsicher bist, verkable den Play:1 noch mal, setze eine Diagnose ab, schreibe Dir die Bestätigungsnummer auf und bitte den Support sich die Werte des WLAN-Moduls anzusehen.

@Zuhörer 

Kann auch am Neustart der anderen Geräte gelegen haben. 

Alles klar Danke