Guten Morgen,
wenn ich mein Fives Stereopaar um eine weitere Box erweitere an der gegenüberliegenden Wand, behalte ich mir meine Stereobühne der Fives oder müsste ich dann ein weitere Stereopaar ergänzen?
Guten Morgen,
wenn ich mein Fives Stereopaar um eine weitere Box erweitere an der gegenüberliegenden Wand, behalte ich mir meine Stereobühne der Fives oder müsste ich dann ein weitere Stereopaar ergänzen?
Beste Antwort von Peter_13
Hallo
Wenn die beiden Five, welche bzgl. Stereo bei SONOS im Grunde das Ende der Fahnenstange sind, ggf. aufgrund der Raumgröße oder der vorhandenen Akustik nicht ausreichen, dann bleibt Dir nur der Wechsel auf einen SONOS Amp mit entsprechenden passiven Lautsprechern. - da lässt sich dann noch einiges mehr herausholen. Vorher sollte man aber ggf. schauen, ob man akustisch im Raum nicht einiges verbessern kann (Absorber oder Reflektoren usw.). Auch ein geringfügiges verschieben oder Drehen der Five kann schon z. T. eine Menge bewirken. - meist besteht zwischen akustischer und optischer Position aber eine gewisse Disharmonie welche man dann akzeptiert oder halt einen entsprechenden Kompromiss eingehen muss. Eine Gruppierung ist bzgl. Stereobühne IMO dann akustisch allerdings der schlechteste Weg.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.