Nach zurücksetzen blinkt die grüne LED nicht. Ich kann das gerät nicht
mit dem vorhandenen System koppeln. Die S2 App erkennt das Gerät nicht.
Ich habe in Summe 5 Play1 bei 3 Geräten gib das problemlos bei 2 Stück blinkt nur die weiße LED.
Beste Antwort von Superschlumpf
Frank_78 schrieb:
Hallo,
es blinkt bei mir nur die weiße LED.
LG Frank
Hast du mal den Rat von @Sven T. befolgt und den Play1 per Lankabel am Router angeschlossen?
Egal wie die LED blinkt, hilft das oft, wenn ein Vorgang beim Update oder Einrichten nicht abgeschlossen werden kann. Ansonsten mal am Lankabel lassen und nochmals zurücksetzen.
Hast du mal den Rat von @Sven T. befolgt und den Play1 per Lankabel am Router angeschlossen?
Egal wie die LED blinkt, hilft das oft, wenn ein Vorgang beim Update oder Einrichten nicht abgeschlossen werden kann. Ansonsten mal am Lankabel lassen und nochmals zurücksetzen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.