Beantwortet

Play 1 nach Werkseinstellung keine grüne LED

  • 22 January 2024
  • 6 Antworten
  • 125 Ansichten

Abzeichen

Nach Routerwechsel: 

Nach zurücksetzen blinkt die grüne LED nicht. Ich kann das gerät nicht 

mit dem vorhandenen System koppeln. Die S2 App erkennt das Gerät nicht.

Ich habe in Summe 5 Play1 bei 3 Geräten gib das problemlos bei 2 Stück blinkt nur die weiße LED.  

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 3 February 2024, 10:51

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@Frank_78,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Blinkt da nur die weiße LED oder blinkt die weiss / orange?

Wenn die weiss / orange blinkt schließe den Play.1 mal für 10 Minuten per Netzwerkkabel an den Router an.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Hallo, 

es blinkt bei mir nur die weiße LED. 

LG Frank 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Servus Frank

anbei eine Anleitung zu den LED Stati und auch eine weitere Vorgehensweise wenn zb. nur Weiß blinkend

https://support.sonos.com/de-at/article/sonos-led-lights

Dom

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo, 

es blinkt bei mir nur die weiße LED. 

LG Frank 

Hast du mal den Rat von @Sven T. befolgt und den Play1 per Lankabel am Router angeschlossen?

Egal wie die LED blinkt, hilft das oft, wenn ein Vorgang beim Update oder Einrichten nicht abgeschlossen werden kann. 
Ansonsten mal am Lankabel lassen und nochmals zurücksetzen. 

Abzeichen

Vielen Dank! Jetzt klappt es!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vielen Dank! Jetzt klappt es!

Freut mich… Danke fürs Feedback. 

Antworten