@cgarling, du hättest den Boost bloß mit dem neuen Router verkabeln müssen.
- Siehst du die drei Player in der Sonosapp, wenn der Boost mit dem Router verkabelt ist?
- Solltest du dem System die WLAN-Zugangsdaten bekannt gegeben haben, mache das bitte unter ‘Einstellungen --> System --> Netzwerk --> Netzwerke --> Verwendet’ rückgängig.
Hallo Greta,
da kommt leider nichts, wenn ich auf Netzwerke gehe. Lädt aber wird nie fertig. Unter mein System sehe ich die Boost. Alle anderen sind aktuell auch ausgesteckt.
Grüße, Christian
Hallo Greta,
da kommt leider nichts, wenn ich auf Netzwerke gehe. Lädt aber wird nie fertig. Unter mein System sehe ich die Boost. Alle anderen sind aktuell auch ausgesteckt.
Grüße, Christian
Für eine Fehleranalyse müssen schon alle Komponenten am Strom sein.
Das ist jetzt der Fall und war es gestern zwischendurch auch teilweise. Das hat aber nichts am Verhalten geändert. Ich hatte gestern auch schon versucht die Netzwerke einzusehen.
Das ist jetzt der Fall und war es gestern zwischendurch auch teilweise. Das hat aber nichts am Verhalten geändert. Ich hatte gestern auch schon versucht die Netzwerke einzusehen.
Was ist jetzt der Fall und war es gestern zwischendurch auch teilweise, dass die Komponenten alle am Strom waren? Was meinst du mit “Ich hatte gestern auch schon versucht die Netzwerke einzusehen”?
Ich hatte den Verdacht, dass du durch den Reset des Boost anschließend versehentlich zwei Sonossysteme kreiert hast. Aber so kommen wir nicht weiter.
Das Vernünftigste ist, du telefonierst morgen mit dem Support, schalte vorher bitte einen PC oder Mac ein.
Deutschland: 0800 627 9990
Österreich: 0800 88 08 58
Schweiz: 0800 45 46 46
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar
Guten Abend,
inzwischen funktionieren die Lautsprecher wieder. Ich konnte sie per Ethernet Kabel anschließen und so wieder einrichten.
Viele Grüße, Christian
@cgarling, danke fürs Bescheid geben.
Frage das nächste Mal bitte vorher nach, wenn du unsicher bist. Ein Werksreset ist bei einem Routerwechsel oder ähnlichen Situationen unnötig.
Frohe Festtage,
Greta