Skip to main content

Hey, weiß jemand von euch, ob und wann die Play 1 wieder verfügbar ist? Eine Zeit lang wurde sie noch angezeigt, aber als ausverkauft. Nun findet man sie garnicht mehr.. wird sie gerade wieder generalüberholt? Oder sogar garnicht mehr hergestellt? 

@Melena, der Play:1 ist seit ungefähr einem Jahr nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Sein Nachfolger ist der ONE SL.

@Melena, der Play:1 ist seit ungefähr einem Jahr nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Sein Nachfolger ist der ONE SL.

Oke..komisch. Ich frage halt weil ich vor knapp 2 Wochen erst den Play 1 über sonos direkt bestellt habe 

@Melena 

Dann kann das eigentlich nur ein Refurbished Gerät gewesen sein. Passt das? 

Dann kann das eigentlich nur ein Refurbished Gerät gewesen sein. Passt das? 

@Melena 

Hallo und willkommen in der Community,

@Superschlumpf genau das war ein refurbished Play:1 von 2021. Es gab auch noch in diesem Jahr generalüberholte Play:1er unter https://www.sonos.com/de-de/shop/certified-refurbished

Ob es da noch mal Nachschub gibt, kann ich leider nicht sagen. Empfohlen wäre ein aktuelles Produkt One SL oder One Gen½.

Liebe Grüße

Nils

@Nils S, unter den generalüberholten Geräten scheint der Play:1 nicht mehr auf, hatte ich gestern schon nachgesehen. @Melena wollte wahrscheinlich wissen, ob bald wieder einer zu haben ist (eventuell für ein Stereopaar).