System:
2 x Play:5 Gen 1 als Stereopaar
2 x Play:1
Sonos Controller installiert auf Windows, IOS, Android.
Controller und Player sind auf dem aktuellen Stand.
Alle Player sind in einem 2.4 GHz WLan angemeldet.
Router, Repeater (AVM/FRITZ), und, in einem entfernten Raum, ein Devolo-Paar eingesetzt.
Symptom:
Einer der Play:1 bleibt (neuerdings) stumm, obwohl im Controller ein Abspielen angezeigt wird.
Maßnahmen bis jetzt:
- Player auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Player umbenannt
- Player in Stereopaar eingebunden und wieder getrennt
- Repeater und Devolo deaktiviert
- Player per LAN-Kabel an Router angeschlossen
- Router und alle Player neu gestartet
Jetzt bin ich am Ende meiner Ideen.
Kann jemand helfen ?
Danke im Voraus !
Buchseite 1 / 1
2 x Play:5 Gen 1 als Stereopaar
2 x Play:1
Sonos Controller installiert auf Windows, IOS, Android.
Controller und Player sind auf dem aktuellen Stand.
Alle Player sind in einem 2.4 GHz WLan angemeldet.
Router, Repeater (AVM/FRITZ), und, in einem entfernten Raum, ein Devolo-Paar eingesetzt.
Symptom:
Einer der Play:1 bleibt (neuerdings) stumm, obwohl im Controller ein Abspielen angezeigt wird.
Maßnahmen bis jetzt:
- Player auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Player umbenannt
- Player in Stereopaar eingebunden und wieder getrennt
- Repeater und Devolo deaktiviert
- Player per LAN-Kabel an Router angeschlossen
- Router und alle Player neu gestartet
Jetzt bin ich am Ende meiner Ideen.
Kann jemand helfen ?
Danke im Voraus !
Hi,
trenne den Repeater mal vom Strom, warte 2 Minuten und starte dann die Wiedergabe.
Wenn es dann wieder funktioniert, stecke den Repeater wieder ein.
Gruß,
Daniel
Danke für die Antwort, Daniel, aber das hat leider nicht funktioniert.
Karsten
Karsten
Karsten
Hallo,
sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.
Wir schauen uns das gerne an.
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
während ich das Fehlerprotokoll erstellte (und nach versehentlichen Neustart von Router und Devolo-Paar) hat sich der stumme Lautsprecher nach nunmehr Wochen wieder hören lassen.
Gern würde ich die Community an der Problemlösung teilhaben lassen - allein, ich habe keine Ahnung, was zum Erfolg geführt hat.
Danke.
K.Volkens
während ich das Fehlerprotokoll erstellte (und nach versehentlichen Neustart von Router und Devolo-Paar) hat sich der stumme Lautsprecher nach nunmehr Wochen wieder hören lassen.
Gern würde ich die Community an der Problemlösung teilhaben lassen - allein, ich habe keine Ahnung, was zum Erfolg geführt hat.
Danke.
K.Volkens
Danke.
K.Volkens
Hi,
danke für die Rückmeldung.
Das führt tatsächlich in den meisten Fällen zur Lösung.
Gruß,
Daniel
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.