wie sollte man in diesen Raum am besten den Rear One Lautsprecher platzieren? In den Raum befinden sie drei Schreibtische mit T gekennzeichnet, ein Raumteiler (R) und dem Sofa (S). Meine Idee währen jeweils die Grün gekennzeichneten Stellen….
vielen dank
Gruß
Thorsten
Buchseite 1 / 1
Grün ist Ok ... beim TV schauen mit Surround auf dem Sofa …
... aber Türe dann zumachen
Dirk
Hey, danke erstmal… klar Tür sollte zu sein Würde das auch mit Decken Halterungen gehen? Decke muss noch auf eine Höhe von ca.2.2 m angehängt werden. Die Flexon Deckenhalter kann man 15 Grad nach unten und zur Seite je 40 grad einstellen…Der Raumteiler ist übrigens nur 1,7m hoch und das Sofa ist 25cm von der Wand weg….
gruß
Thorsten
Decke hinten geht auch ... aber damit die Erwartungen nicht zu groß werden: bedenke, dass die Rears im Surround Modus meist nur Geräusche und/oder etwas Hintergrund-"Musik" wiedergeben. Eigentlich sind die One schon zu gut dafür ... aber ich nutze sie auch dafür
Ich hatte eher sorgen das die 15 grad Verstellbarkeit nach unten nicht ausreichend sind, weis. Bei den Decken Haltern ist halt der Vorteil das die Kabel komplett versteckt sind. Sind halt mit 110€ pro Stück nicht gerade günstig….
Das geht mit Cavus oder Stilus Deckenhalter noch teurer ... dafür bis 20 ° Neigewinkel.
Aber ich weiß nicht Thorsten: Irgendwie sind die Teile doch alle sehr prominent und klobig (ich traue mich nicht "hässlich" zu schreiben ...). Dagegen gibt es viele grazile und gut schwenkbare Deckenhalter für deutlich weniger Geld ... ob das weisse Käbelchen an der Decke wirklich so stören würde ??
Dirk
Hast du Vorschläge für Deckenhalter? Oder doch einfach nur Standfüße… nicht so einfach
Nö ... keine eigenen Erfahrungen. Google einfach mal "Sonos One Deckenhalter" und stelle dann auf Bilder um. Ich selber habe die Rears hinter der Couch auf den "Shelfs" von Sonos
... habe aber auch keine abgehängte Decke.
Dirk
@Jailbreaker07
Ich empfehle aus eigener Erfahrung Standfüße von Flexson. Haben optimale Höhe und können flexibel ausgerichtet werden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.