möchte gerne meinen ONE SL und Move 2 unabhängig von einander nutzen. Jetzt ist es so das die ONE SL sich nur über die App einschalten lässt und den gleichen Titel spielt wie auf dem Move. Bevor ich den Move hatte konnte ich den ONE per Hand einschalten und er spielte . Diesen Zustand hätte ich gerne wieder erreicht .
mit freundlichen Grüßen
Kingair
j
Buchseite 1 / 1
@Kingair, halten Sie die Wiedergabetaste lange gedrückt, dadurch gruppiert sich ein Speaker zu einer bestehenden Gruppe oder zum zweiten vorhandenen Speaker.
@Kingair
Ist deine Frage nicht eher so gemeint, dass du eben KEINE Gruppe haben willst, sondern auf beiden Lautsprechern getrennte Wiedergaben spielen möchtest, welche über die Tasten am Speaker gesteuert werden? So verstehe ich deinen Post jedenfalls.
@Kingair
Ist deine Frage nicht eher so gemeint, dass du eben KEINE Gruppe haben willst, sondern auf beiden Lautsprechern getrennte Wiedergaben spielen möchtest, welche über die Tasten am Speaker gesteuert werden? So verstehe ich deinen Post jedenfalls.
In dem Fall schiebe ich Gruppieren von Räumen und Aufheben der Gruppierung hinterher. Entgruppieren eines einzelnen Speakers per Gerätetaste erreicht man durch erneutes langes Drücken der Wiedergabetaste.
Ich glaube, @Kingair muss hier nochmal Klarheit schaffen. Ich glaube, er will einfach seinen One SL per Tasten steuern und das funktioniert nicht. Mit dem Move anscheinend schon. Falls dem so ist, würde ich prüfen, ob die Funktion „Touch Steuerelemente“ für den Raum des One SL aktiviert ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.