Skip to main content

Hallo,

kennt jemand von euch eine Halterung für den One SL mit der ich ihn im Querformat an die Decke montieren kann?

Vielen Dank im Voraus,

Hallo,

kennt jemand von euch eine Halterung für den One SL mit der ich ihn im Querformat an die Decke montieren kann?

Vielen Dank im Voraus,

 

Hi,

mir ist da nichts bekannt, aber das würde mich auch interessieren.

 

Gruß,

Daniel


Ist jetzt kein unbedingt hilfreicher Kommentar… aber da lob ich mir doch das Schraubgewinde des Play1. :-)


Ist jetzt kein unbedingt hilfreicher Kommentar… aber da lob ich mir doch das Schraubgewinde des Play1. :-)

Allerdings jetzt in meinem Fall 2 Play1 zu kaufen ist wahrscheinlich auf Grund der SoftwareUpdate Thematik auch nicht besonders schlau oder?


Ist jetzt kein unbedingt hilfreicher Kommentar… aber da lob ich mir doch das Schraubgewinde des Play1. :-)

Allerdings jetzt in meinem Fall 2 Play1 zu kaufen ist wahrscheinlich auf Grund der SoftwareUpdate Thematik auch nicht besonders schlau oder?

Kommt imo drauf an…

Der Verkauf des Play1 wurde letztes Jahr eingestellt. Von da an wird er mindestens 5 Jahre „modern“ bleiben, sprich mit Updates versorgt werden. 
Wenn man also aktuell zwei gebrauchte Play1 ca. zum halben Preis von zwei neuen One SL bekommt und auf Airplay keinen Wert legt, dann wäre es ggf. schon ne Überlegung wert. 
Ist aber halt ne sehr individuelle Entscheidung.