ich betreibe in meinem Hobbykeller 2 play:1, 1 Beam Gen.2 und einen SUB Gen.3.
Jetzt überlege ich, ob ich noch 2 weitere play:1 hinzufügen könnte um noch einen besseren Sound zu erzielen. Frage: Ist dies technisch möglich und ist es auch sinnvoll ?
mfg B.Bühler
Beste Antwort von Hedy L.
Jetzt überlege ich, ob ich noch 2 weitere play:1 hinzufügen könnte um noch einen besseren Sound zu erzielen. Frage: Ist dies technisch möglich und ist es auch sinnvoll ?
Sie meinen als Frontlautsprecher? Sonos arbeitet hinter den Kulissen schon seit ein paar Jahren daran, doch es hapert wohl noch an der Stabilität. Die iOS-App SonoSequencr macht sich den Alphazustand des Projekts zunutze, sprich inoffiziell gibt es eine Möglichkeit. Aber ohne Gewähr oder Support seitens Sonos.
Sie meinen als Frontlautsprecher? Sonos arbeitet hinter den Kulissen schon seit ein paar Jahren daran, doch es hapert wohl noch an der Stabilität. Die iOS-App SonoSequencr macht sich den Alphazustand des Projekts zunutze, sprich inoffiziell gibt es eine Möglichkeit. Aber ohne Gewähr oder Support seitens Sonos.
Als Gruppe (eigenständiger Raum) ja, als Teil deines HK Setups ( dezidierte Front) nein. ob das dann Sinnvoll ist kannst nur du entscheiden wenn du es versuchst, diese 2 (in deinem Fall als Stereopaar) zu gruppieren. Nur sind das eben keine Frontkanäle die bespielt werden sondern “alles”
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.