Skip to main content

seit kurzem geht nichts mehr, nur noch schrott. wo kann ich alle meine sonos schnell verkaufen? 

Auf e-bay.

 

Ich wage einen Versuch… Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?


seit kurzem geht nichts mehr, nur noch schrott. wo kann ich alle meine sonos schnell verkaufen? 

Wenn die Geräte „Schrott“ sind, wird es mit dem Verkaufen eher schwierig, vermute ich. ;-)


Auf ebay sind anscheinend Play:5 d. 1. Gen. aufgetaucht, die “recycelt” worden sind. Mir tun die Leute leid, die diese in gutem Glauben kaufen. Stichwort “nix geht mehr”.


seit kurzem geht nichts mehr, nur noch schrott. wo kann ich alle meine sonos schnell verkaufen? 

Mal ganz ehrlich, so wie du dich hier äußerst, möchte ich eigentlich mit den Worten antworten:

“Wenn du in deinem Kinderzimmer keinen Platz mehr hast, und die Dinger sowieso Schrott sind … dann einfach zum Recycling damit” 
… sorry aber dein Thread ist inhaltlich einfach nur unterirdisch!

 

Solltest du aber über eBay tatsächlich Komponenten aus den Trade Up erworben haben, und der Verkäufer keinen Hinweis darüber gegeben hat, dann würde ich über eBay eine Rückabwicklung anstreben.