Hi,
ich möchte mein System mit einem neuen Wlan verbinden.
bei der Einrichtung erkennt die App mein System nicht, da das Handy im anderen Wlan ist. Das alte Wlan von Sonos existiert nicht mehr
Hi,
ich möchte mein System mit einem neuen Wlan verbinden.
bei der Einrichtung erkennt die App mein System nicht, da das Handy im anderen Wlan ist. Das alte Wlan von Sonos existiert nicht mehr
Verwirrend Gerado …
“ich möchte mein System mit einem neuen Wlan verbinden.” Das ist hier beschrieben:
Sonos mit einem neuen Router oder WLAN-Netzwerk verbinden | Sonos
“bei der Einrichtung erkennt die App mein System nicht, da das Handy im anderen Wlan ist.”
Dann bringe Dein Handy doch auf das “richtige” aktuelle Wlan.
Oder meinst Du die Sonos-App ist noch im “falschen” alten Wlan ? Dieses kannst Du in der App unter den - Einstellungen - System - Netzwerk - Netzwerk verwalten - löschen !
“Das alte Wlan von Sonos existiert nicht mehr”
Was meinst Du damit ? Ein “Wlan von Sonos” wäre das Sonos-Net. Oder meinst Du das “alte Wlan vom Router” ? Welche Geräte hast Du ? Ist ein Gerät per LAN angebunden ? Oder hast Du eine Boost ?
Versuche erstmal die obigen Tipps. Wenn das nicht klappt oder noch Fragen sind, dann bitte etwas mehr Information zu Deinen Geräten und Netzwerk.
Dirk
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.