Hallo, nicht dass vor dem Update vor einigen Tagen alles funktioniert hätte - jetzt es schon wieder schlechter geworden. Roam lässt sich nicht mehr mit anderen Speakern gruppieren. Nur etwa 5% der Lieder aus der Bibliothek lassen sich abspielen. Ganz ui schweigen von den Favoriten, die seit Mai nicht mehr angezeigt werden bzw. abspielbar sind. Und dann eine Werbeeinblendung dass ich mir einen Kopfhörer gönnen soll? Ganz schön dreist. Ich bin ja schon froh wenn der Mist überhaupt einen Ton von sich gibt. Bis Mai funktionierte alles einwandfrei. Hier sollte jemand Verantwortung übernehmen und sich Gedanken machen, ob man die Käufer in irgendeiner Form entschädigt.
Hallo, nicht dass vor dem Update vor einigen Tagen alles funktioniert hätte - jetzt es schon wieder schlechter geworden. Roam lässt sich nicht mehr mit anderen Speakern gruppieren.
Ist dein Roam auf dem selben FW Stand wie deine andere Speaker?
Dieses Phänomen tritt gerne auf, wenn Speaker unterschiedliche FW Stände haben
Nur etwa 5% der Lieder aus der Bibliothek lassen sich abspielen.
Was passiert, wenn du einen Titel anwählst? nichts oder nur zögerlich?
Ganz ui schweigen von den Favoriten, die seit Mai nicht mehr angezeigt werden bzw. abspielbar sind.
Da empfehle ich dir, dich entweder ab und neu anzumelden (mit deinem Account), bzw. Löschen und eine Neuinstallation der App (mit bestehendem System verbinden)
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.