Skip to main content

Ich habe auf meinem iPhone (aktuellstes iOS) durch automatische Aktualisierung die neueste Version der SONOS-App aufgespielt bekommen und beim ersten Starten hieß es gleich, im WLAN sei mein System nicht zu finden, aber ein anderes (es gibt nur eines, da wurde mir also das eigentliche System als Alternative gezeigt).

Mittlerweile ist es so, dass mein SONOS-System in der neuen App keine Produkte mehr zeigt, alle Lautsprecher sind weg. Ich kann sie auch nicht unter ‘Produkt hinzufügen’ finden. Wenn ich online in meinen SONOS-Account schaue, sind dort alle Produkte noch registriert, und wenn ich die (glücklicherweise) nicht automatische aktualisierte S2-App auf meinem iPad starte, ist dort auch alles (mit den gewohnten Macken der S2-App) normal nutzbar.

Ich habe auf dem iPhone die App auch schon mal gelöscht und neu installiert, aber der Zustand bleibt unverändert. Ich habe darin ein komplett leeres SONOS-System.

Bin ja froh, dass ich noch ein iPad zur Nutzung habe, sonst wären die Speaker nur noch schön anzusehen und nicht mehr zu gebrauchen.

Hat jemand eine Idee oder das auch so erlebt? Thx in Advance ...

Habe gleiches Problem und alle Sonos2 apps auf den iPhones entfernt