Skip to main content

Hallo zusammen

Ich nutze derzeit ein S1 System (und will kein S2 wg Play5 G1).

Heute habe ich einen Anruf vom Bekannten erhalten, ob ich seinen Play3 (bereits mit Upgrade S2 bzw aus einem S2 System) haben möchte.

Meine Frage:

Kann ich einen Play3 mit S2 Firmware in ein S1 System einbinden?

Wenn ja, reicht hierzu ein Gerätereset, oder muss mehr durchgeführt werden?

Danke im Voraus,

Roberr

@007-Robert, der Play:3 gehört sowieso auf Werkseinstellung gesetzt, wenn dein Bekannter es nicht macht, musst du es machen. Wenn ich es recht verstehe, hast du ein reines S1-System, kein in S1/S2 separiertes System. Im Anschluss den Play:3 über die S1-App neu einrichten, wenn der Hinweis auf ein Update auftaucht, bitte bestätigen, denn es erfolgt ein Downgrade auf die aktuelle S1-Firmware.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen


@007-Robert, der Play:3 gehört sowieso auf Werkseinstellung gesetzt, wenn dein Bekannter es nicht macht, musst du es machen. Wenn ich es recht verstehe, hast du ein reines S1-System, kein in S1/S2 separiertes System. Im Anschluss den Play:3 über die S1-App neu einrichten, wenn der Hinweis auf ein Update auftaucht, bitte bestätigen, denn es erfolgt ein Downgrade auf die aktuelle S1-Firmware.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

 

Vielen herzlichen Dank Greta A. !

Ja, reines S1 (meine 5er G1 will ich nicht aufgeben)

Dann scheint es ein Standard-Einbindungsprozess zu sein.

Nochmals danke !


@007-Robert, gern geschehen. Melde dich, solltest du auf ein Hindernis stoßen. :slight_smile: