ich habe einen Sonos Move bei Amazon gekauft und der letzte Tag für die Rückgabe ist der 5. März.2025 Die Verbindung zu WLAN und Bluetooth funktioniert einwandfrei, die App funktioniert, aber die Verbindung zu WLAN und Bluetooth gleichzeitig ist nicht möglich. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?
Einen Move 2 kaufen…
Der Move 1 kann nicht beides parallel. Das geht nur mit Sonos Roam 1 oder 2 oder mit Move 2.
Ok Danke, ich verstehe. Kann Bewegung 1 mit Bewegung 2 verbunden werden?
Move 1 & Move 2 can be grouped, yes.
https://support.sonos.com/en-us/article/group-and-ungroup-rooms
group yes, stereo pair no
Hallo Leute, ich habe gerade ein USB-C-auf-3,5-mm-Audioadapterkabel gekauft und es an mein Move2 angeschlossen, aber der Line-In empfängt kein Signal. Was soll ich tun? Danke.
Hallo Leute, ich habe gerade ein USB-C-auf-3,5-mm-Audioadapterkabel gekauft und es an mein Move2 angeschlossen, aber der Line-In empfängt kein Signal. Was soll ich tun? Danke.
Ist das Sonos Adapter oder ein anderer Adapter eines Drittherstellers?? Kann gut sein, dass das nur mit dem dafür gedachten Adapter funktioniert. Einfach mal testen.
Wenn es nicht der originale Sonos Adapter ist, wird es zu 99% nicht funktionieren, denn die meisten Adapter am Markt funktionieren in die andere Richtung… also Signal von USB C zu Analog, um z. B. einen analogen Kopfhörer an den USB C Anschluss eines Smartphones anzuschließen.
Ist das Sonos Adapter oder ein anderer Adapter eines Drittherstellers?? Kann gut sein, dass das nur mit dem dafür gedachten Adapter funktioniert. Einfach mal testen.
Dass hier einzig und allein nur der (proprietäre) SONOS-Eingangsadapter funktioniert sollte doch eigentlich mittlerweile Jedem (der sich mit SONOS befasst) ausreichend bekannt sein !?
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.