Ich habe eine Sonos Move, seit kurzen geht die Box nicht mehr an . Wollte die Box Frühs am Knopf ausschalten, lange darüber und bekomme ein kleine Stromschlag. Nehme die Box hoch und stelle Sie wieder auf die Ladestadion und die Lade Lampe suchtet für 5 Sekunden auf. Box geht aber nicht mehr an. Hat jemand ne Lösung für mich.
Gruß der Sven
Beste Antwort von Superschlumpf
@SvenB89
Da würde ich nicht lange überlegen, da ziemlich sicher ein nicht ungefährlicher Defekt vorliegt. Ruf am besten den Support an und beschreibe deinen Fall. Je nach Alter des Gerätes und Art des Fehlers wird man dir eine Lösung vorschlagen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall mit dem Hinweis auf einen elektrischen Fehler einschicken.
Da würde ich nicht lange überlegen, da ziemlich sicher ein nicht ungefährlicher Defekt vorliegt. Ruf am besten den Support an und beschreibe deinen Fall. Je nach Alter des Gerätes und Art des Fehlers wird man dir eine Lösung vorschlagen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall mit dem Hinweis auf einen elektrischen Fehler einschicken.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.