Skip to main content
Beantwortet

Move

• January 10, 2026
  • 3 Antworten
  • 47 Ansichten

Hi 

Ich habe eine Sonos Move, seit kurzen geht die Box nicht mehr an . 
Wollte die Box Frühs am Knopf ausschalten, lange darüber und bekomme ein kleine Stromschlag. Nehme die Box hoch und stelle Sie wieder auf die Ladestadion und die Lade Lampe suchtet für 5 Sekunden auf. Box geht aber nicht mehr an. 
Hat jemand ne Lösung für mich. 

Gruß der Sven 

Beste Antwort von Superschlumpf

@SvenB89 

Da würde ich nicht lange überlegen, da ziemlich sicher ein nicht ungefährlicher Defekt vorliegt. Ruf am besten den Support an und beschreibe deinen Fall. Je nach Alter des Gerätes und Art des Fehlers wird man dir eine Lösung vorschlagen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall mit dem Hinweis auf einen elektrischen Fehler einschicken. 

3 Antworten

Superschlumpf

@SvenB89 

Da würde ich nicht lange überlegen, da ziemlich sicher ein nicht ungefährlicher Defekt vorliegt. Ruf am besten den Support an und beschreibe deinen Fall. Je nach Alter des Gerätes und Art des Fehlers wird man dir eine Lösung vorschlagen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall mit dem Hinweis auf einen elektrischen Fehler einschicken. 

• Autor
  • Novize
  • January 10, 2026

Vielen Dank dir 🤙🏼

Superschlumpf

Vielen Dank dir 🤙🏼

Gerne… ist das denn ein alter Move1 (also wahrscheinlich schon lange aus der Garantie raus) oder ein Move2(wenn ja… noch in der 2 jährigen Garantie?)?