Jedes mal, wenn ich die Sonos - App öffne, ist mein Play 3 nicht verbunden (unsere beiden anderen - der Move und der Play 1 - allerdings schon). Wenn ich der Anleitung in der App zum Verbinden folge (= Sonos vorübergehend vom Strom nehmen, dann wieder einstecken und Verbindung versuchen) klappt dies ca. jedes 5. mal, dazwischen wird der Sonos nicht gefunden. Wenn die Verbindung geklappt hat, läuft ganz normal die Musik, ich kann zwischen verschiedenen Playlists wechseln etc., aber sobald ich die Musik via App abschalten will, kommt sofort wieder “keine Verbindung”. Ich muss dann manuell direkt am Sonos abschalten. Ich bilde mir ein, dass dies so ist, seit ich ein neues Handy habe (iPhone, davor waren es auch immer iPhones). Jemand Erfahrung damit? Ein generelles Verbindungsproblem kann es nicht sein, sonst würde er sich ja nie verbinden.
Mein Handy verbindet sich nicht oder nur nach vielen Anläufen mit meinem Sonos Play 3
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.