Ich bin gerade von Android auf iOS umgestiegen (die Android Sonos App ist speziell beim Multi-Room Betrieb extrem instabil) - und jetzt - es ist eigentlich nicht akzeptabel, dass die Lautstärke auf iOS nicht vernünftig regelbar ist, das hat zumindest auf Android gut funktioniert. - Oder kann jemand einen Tipp geben wie man bedienungsfreundlich laut-leise drehen kann? Generell könnte man für den Preis von Sonos ein funktionierendes SW Umfeld erwarten, enttäuschend...
Buchseite 1 / 1
Was funktioniert denn mit Blick auf die Lautstärke-Regelung nicht “vernünftig”? Wenn es um das Nutzen der Seitentaste bei aktiviertem Sperrbildschirm geht: Das unterbindet Apple leider mittlerweile, etwaige Beschwerden müsstest du also dorthin richten. Allerdings ignoriert Apple diese Beschwerden seit geraumer Zeit gekonnt, weswegen ich mir die Mühe sparen würde.
Ansonsten funktioniert das Anpassen der Lautstärke bei mir über die Sonos App unter iOs so, wie es sein sollte. Beschreibe doch das Fehlerbild mal genauer.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.