Laufen drei Boxen in einem Raum auch synchron wenn es kein Stereopaar ist?
Hallo zusammen, wir haben neu drei Sonos-Boxen von Ikea in einem Büroraum. Ich habe zwei zu einem Stereo-Paar gemacht. Die Lautstärke kann in den Einstellungen “Balance” einzeln gesteuert werden.
Da ich es aber ziemlich kompliziert finde, die Lautstärke in den Einstellungen anpassen zu gehen, habe ich mir überlegt das Stereopaar wieder zu entfernen. Sind die Boxen dann aber immernoch gleich synchron?
Danke für Eure Hilfe.
Buchseite 1 / 1
@Kuster2021, ja, wenn du sie gruppierst, spielen sie synchron zusammen.
@Stefan S. Die drei Boxen sind in einem Raum. Ich meinte bei einer Gruppierung sind die Boxen in verschiedenen Räumen.
@Stefan S.Die drei Boxen sind in einem Raum. Ich meinte bei einer Gruppierung sind die Boxen in verschiedenen Räumen.
Ein virtueller Sonos-”Raum” ist nicht gleich physikalisches Zimmer. Es ist die Gerätebezeichnung der einzelnen Komponenten oder eines Stereopaars/Surroundverbunds, die dem Menschen die Zuordnung erleichtern soll. Die Komponenten selbst wissen nicht, wo sie stehen oder welche Bezeichnung man ihnen gegeben hat, sie kommunizieren über ihre IP-Adressen miteinander.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.