In meinem Haus habe ich schon JAHRE das Sonos System. Seit geraumer Zeit habe ich jedoch in meinem Büro immer wieder Ausfälle der Boxen. Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Gründe zeigt einem das Sonos System ja nicht an. Die Boxen sind nicht verschoben worden, sind nicht alt bzw. neu Play One. Auf der App erscheint das Werkzeugzeichen und die Info das die Büro-Boxen nicht verbunden sind. Ich spiele dann alles gemäss App durch leider ohne Erfolg. Weiss irgendjemand an was das liegen kann?
Buchseite 1 / 1
Das kann verschiedene Ursachen haben. Um das einzugrenzen müsste man mehr Informationen zu deinem Sonossystem und Netzwerk haben. Welcher Router, andere Geräte wie Repeater etc. - Wie sind die Sonosgeräte verbunden, nur wireless oder auch per Lankabel…
Du kannst aber auch einfach beim Support anrufen und dem dann eine Diagnose schicken. Darin sieht der Mitarbeiter dann bereits viele dieser Informationen.
https://support.sonos.com/de-de/contact?language=de
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.