Skip to main content
Frage

Keine Verbindung mit Sonos Play mit iOS 17.5.1


Hallo, wir si d umgezogen. Nach Neueinrichtung werden mir auch beide Play:Speaker angezeigt, ich kann sie verbinden. Wenn ich diese Speaker dann anwählen möchte, kommt „kein Produkt gefunden“, „mit bestehendem System verbinden“. Ich wähle diese Option aus, kann beide Boxen verbinden, danach geht es wieder von vorne los: Endlosschleife! 

3 Antworten

Hey, ich hatte vor 2 Tagen genau das selbe Problem. Mittlerweile habe ich die App mehrmals deinstalliert und neu geladen und finde nun garkein Produkt mehr.. trotz Neustart Router und aller Boxen und Neustart Handy wird kein einziges Gerät in der Nähe mehr angezeigt. 
Konntest du schon eine Lösung finden? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo, wir si d umgezogen. Nach Neueinrichtung werden mir auch beide Play:Speaker angezeigt, ich kann sie verbinden. Wenn ich diese Speaker dann anwählen möchte, kommt „kein Produkt gefunden“, „mit bestehendem System verbinden“. Ich wähle diese Option aus, kann beide Boxen verbinden, danach geht es wieder von vorne los: Endlosschleife! 

Unter Neueinrichtung verstehst du => in der alten Umgebung Stecker gezogen in der neuen Stecker rein und sollte laufen?

oder hast du einen Reset, wie hier beschrieben durchgeführt?

https://support.sonos.com/de-at/article/reset-your-sonos-product

Welche Player verwendest du?

Dom

Hallo Dom, ich habe einen kompletten Reset der Boxen wie beschrieben durchgeführt. Und die App deinstalliert. 
 

Mittlerweile habe ich beide Play:1 nochmals zurückgesetzt, eine Box hat die App angezeigt. Die andere ging nur über Lan-Kabel mot dem Router. 

Antworten