Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar habe ich in Regelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung bei starten der App sobald ich sie wieder öffne. Ich muss jedes mal mein Netzwerk neu registrieren und das nervt hat jemand ein Tipp oder eine Lösung zur Hand? Habe alles schon mehrfach komplett zurück gesetzt und sogar ein ganz neuen Account bei Sonos gemacht und trotzdem dieses Problem. Nutze bzw würde gern die Sonos Beam gen.2 und den Minisub nutzen. Hilfffeee…🫣
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich woran es liegt aber nicht wie ich es beheben kann. 🫡 Ich werde mich mal schlau machen. Danke dir vielmals.
... Jetzt weiß ich woran es liegt aber nicht wie ich es beheben kann. 🫡 Ich werde mich mal schlau machen.
Naja, wir (das Forum hier) könnten ja versuchen Dir beim schlauer werden zu helfen. Dafür müsstest Du zunächst aber mal ein wenig ausspeichern. - wie sieht Dein Netzwerk aus, wie ist SONOS da eingebunden, welche Mobile-Devices nutzt Du und wie sind die bzgl. WLAN-Nutzung eingestellt, usw. usf.
Ja ich habe mich da jetzt glaube ich durchgewurschtelt bis jetzt funktioniert es ich hoffe es bleibt so.
Es sieht wie folgt aus:
-Endgerät womit die S2 App und Konfiguration durchgeführt wurde ist ein IPhone 13Pro
-Netzwerk ist von Vodafone mit 500mbit/s und ich habe in der Routereinstellung gestern Abend gesehen das 2,4Ghz und 5Ghz eingestellt sind was standartmäßige Einstellung war und ist.
-Zusätzlich hatte ich ein Gästenetzwerk eingerichtet was ich gestern Abend deaktiviert habe weil ich vermute das die Sonos Beam und Submini dieses Netzwerk auch sehen und deswegen die Probleme gibt. Bis jetzt ist alles in Ordnung und ich hoffe es bleibt.
Wenn der Fehler wieder eintritt würde ich euch nochmal fragen. Ich danke vielmals für eure Mühe.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.