Skip to main content

Hallo liebe Leute,

 

das Thema “keine Updates für Alt-Geräte” wird ja mittlerweile in so vielen Unterthemen diskutiert und kommentiert, dass ich mittlerweile den Überblick verliere. Deshalb meine Frage direkt hier:

 

Ich habe verstanden, dass es für die Alt-Geräte keine Updates mehr geben wird, die Verbesserungen beinhalten. Ich konnte den Ausführungen seitens Sonos bisher aber nicht entnehmen, ob das auch heißt, dass keine Fehler mehr behoben werden, die ja auch über Updates kommen müssten.

 

Kann jemand was dazu sagen?

 

Hallo liebe Leute,

 

das Thema “keine Updates für Alt-Geräte” wird ja mittlerweile in so vielen Unterthemen diskutiert und kommentiert, dass ich mittlerweile den Überblick verliere. Deshalb meine Frage direkt hier:

 

Ich habe verstanden, dass es für die Alt-Geräte keine Updates mehr geben wird, die Verbesserungen beinhalten. Ich konnte den Ausführungen seitens Sonos bisher aber nicht entnehmen, ob das auch heißt, dass keine Fehler mehr behoben werden, die ja auch über Updates kommen müssten.

 

Kann jemand was dazu sagen?

 

 

Hallo,

 

Hier hat Herr Spence schon etwas dazu gesagt.

Die Deutsche Version kommt auch noch.

Eines aber schon vorab: Fehlerbehebungen und Patches bzgl. Sicherheit wird es weiterhin geben.

 

Gruß,

Daniel


Daniel,

 

danke für die Info. Das war hilfreich.

 


Was für eine Abzocke !! .....wenn meine sonos Geräte nicht weiterhin mit den Updates bedient werden, werde ich die eigentlich guten Geräte die nur aus Software Gründen nicht Laufen oder laufen werden, rausschmeißen !