Hallo, wie kann man ein altes Gerät aus dem Konto / System entfernen, wenn es nicht mehr existiert (defekt, ausgemustert und / oder ausgetauscht / entsorgt)
danke.
LG
Peter
Hallo, wie kann man ein altes Gerät aus dem Konto / System entfernen, wenn es nicht mehr existiert (defekt, ausgemustert und / oder ausgetauscht / entsorgt)
danke.
LG
Peter
Halo
du kannst solche Geräte leider nicht entfernen. Die Geräte verschwinden nur dann aus deinem Konto wenn sie auf eine andere E-Mail-Adresse registriert werden oder zu uns zurück geschickt werden.
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven
danke für die Info. Hätte ich die defekten Geräte an Sonos zurück senden sollen anstelle sie der Recycling bei uns im Wertstoffhof zuzuführen? Hätte ja nur noch zusätzlicjhe Kosten und CO² erzeugt.
Kann ich verlangen, dass Sonos Support diese Geräte entsfernt, wenn ich sie benenne?
Liebe Grüsse
Peter
Also ich habe immer noch zwei Connect im Sonoskonto inventarisiert, die ich vor Jahren im Zuge eines Austausches an Sonos zurückgeschickt hatte.
hallo, diejenige, welche ich ausgetauscht hatte, wurden auch zurück gesendet und sind nicht mehr im Konto. die Sachen, die ich entsorgt hatte und nicht ersetzt wurden, hatte ich dann auch nicht eingesendet, sondern entsorgt. Das sollte man jetzt aus dem Konto raus machen, ist sehr unübersichtlich geworden.
Es bleiben noch 14 Systeme, aber die andern hätte ich schon gerne weg.
https://support.sonos.com/s/contact?language=de
danke für die Info. Werde anrufen, ggf kann man das ja schriftlich dann anfordern. Kann das mit den Bosheiten schon verstehen, auch wenn es hier nicht zutrifft. Wer kann das aber wissen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.