Skip to main content

Kann ich diese auch mit power stripes befestigen. Wie habt ihr das gelöst?

 

Ich möchte nicht unbedingt so viel bohren. 

Kann ich diese auch mit power stripes befestigen. Wie habt ihr das gelöst?

 

Ich möchte nicht unbedingt so viel bohren. 

Würde ich auf keinen Fall machen... 

Definitiv Loch bohren!!!


Verstehe, das hält dann wohl das Gewicht nicht. Kannst du was anderes zum halten der Sonos One an der Wand empfehlen? 


Verstehe, das hält dann wohl das Gewicht nicht. Kannst du was anderes zum halten der Sonos One an der Wand empfehlen? 

Nicht wirklich… die Flexson Produkte sind imo schon echt sehr gut. Und die anderen Anbieter mit ähnlicher Qualität tun sich preislich und in der Funktionsweise auch nicht viel. 


Habe vor Jahren diese hier verwendet... vergleichsweise dünn, dafür nicht schwenkbar 

Alphason Sonos Play 1 Wandhalterung

https://www.alphasondesigns.com/brackets-for-sonos-alphason-sonos-play-1-wall-mount-bracket-ultra-slim.html

Sind aber aktuell schwer zu bekommen

Dirk 


Habe vor Jahren diese hier verwendet... vergleichsweise dünn, dafür nicht schwenkbar 

Alphason Sonos Play 1 Wandhalterung

https://www.alphasondesigns.com/brackets-for-sonos-alphason-sonos-play-1-wall-mount-bracket-ultra-slim.html

Sind aber aktuell schwer zu bekommen

Dirk 

Die sind leider nur für den Play1 mit Schraubgewinde. Für die neueren Produkte (der TE braucht anscheinend was für den Sonos One) scheint der Hersteller nix im Programm zu haben. 


Wusste nicht bzw. habe nicht gedacht, dass sich "Play 1" und "Play One" :flushed: bautechnisch unterscheiden... sorry


Wusste nicht bzw. habe nicht gedacht, dass sich "Play 1" und "Play One" :flushed: bautechnisch unterscheiden... sorry

Jau, bis auf die Größe und den doch fast identischen Klang hat sich am Gehäuse doch Einiges geändert. Das Bedienfeld besteht nun komplett aus Touch-Elementen, es sind Mikrofone für die Sprachsteuerung beim One verbaut, er hat hinten eine Kopplungstaste und leider ist eben das Gewinde für eine Schraubverbindung entfallen. 


Was ist den die optimale Höhe für die Halterung mit den Sonos One? 

 

 

 

 


@Superschlumpf 


Was ist den die optimale Höhe für die Halterung mit den Sonos One? 

Optimal soll ein Lautsprecher auf Ohrenhöhe spielen. 
Drunter würde ich nicht gehen… höher sieht oft besser aus u. bringt imo klanglich meistens keine wirklichen Nachteile. 
Gruß,

Ralf