Hallo Community,
ich benutze eine Beam Gen 2 mit einem Sub Gen 3 in meinem Wohnzimmer in einer Wohnung. Aktuell habe ich den Sub auf -2 gestellt, da er mir bei lautem Musik hören einfach zu viel dröhnt - was die Lieder kaputt macht und meine Nachbarn stören könnte. Das Problem ist, wenn ich leise Musik höre, hört man ihn offensichtlich fast gar nicht mehr. Könnte man nicht einfach den Sub Pegel automatisch (prozentual) anhand der Lautstärke des verbundenen Geräts (Beam) einstellen? Es würde vieles einfacher machen!
Es ist leider sehr aufwändig bei jeder Lautstärke die für mich perfekte Sub Lautstärke zu finden, mir zu merken und dazu noch jedes Mal einstellen zu müssen, wenn ich die Lautstärke ändere.
Habt ihr dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Oder könnte man nicht einfach ein Feature einbauen, das zum Beispiel den Sub prozentual regeln lässt. Klar wäre das mehr Rechenaufwand für die Beam oder das verbundene Gerät, aber ich denke, dass die Sonos Geräte das bisschen Prozentrechnen schon handlen könnten
Liebe Grüße,
Fabian