Hallo zusammen,
seit dem Update lässt sich mein externer Sub von Nubert, welcher am Sonos Amp per Koax angeschlossen ist nicht mehr ansteuern.
Gibt es jemand der das gleiche Problem hat und Lösungen kennt ?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
seit dem Update lässt sich mein externer Sub von Nubert, welcher am Sonos Amp per Koax angeschlossen ist nicht mehr ansteuern.
Gibt es jemand der das gleiche Problem hat und Lösungen kennt ?
Danke und Grüße
...seit dem Update lässt sich mein externer Sub von Nubert, welcher am Sonos Amp per Koax angeschlossen ist nicht mehr ansteuern.
Gibt es jemand der das gleiche Problem hat und Lösungen kennt ?..
Ja, dasselbe hier, schonmal berichtet hier, Lösung kenne ich nicht. Inzwischen musste ich auch mein Zweitgerät auf die aktuelle App updaten, sodass ich keinerlei Kontrolle mehr über den Sub am Amp habe.
Ahh ok, dann kann ich Eigenverschulden ausschliessen.
Schon heftig, einem Hardware zu sperren.
Soeben kam eine Meldung vom Support
das daran gearbeitet wird.
Hoffen wir mal das es schnellstens geschieht.
Hier die Nachricht vom Support!
Sehr geehrter Herr ….,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Sonos-Support.
Wir können Ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit, um jedes Detail zu perfektionieren. Leider ist diese Möglichkeit momentan nicht gegeben, wird aber sicher mit zukünftigen Updates wieder eingearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig mehr Geduld.
Hier die Nachricht vom Support!
...
Wir können Ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit, um jedes Detail zu perfektionieren. Leider ist diese Möglichkeit momentan nicht gegeben, wird aber sicher mit zukünftigen Updates wieder eingearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig mehr Geduld.
Danke dir für die Rückmeldung und die Info. Ganz ehrlich: Die o. g. Support-Rückmeldung nimmt keinerlei Bezug auf das konkrete Anliegen. Sie passt auf alles und nichts. Bis wann das erst mit dem Update geschaffene Problem mit 3rd-Party-Subs behoben wird, bleibt völlig offen. Aus meiner Sicht unbefriedigend. Vielleicht kann
So sehe ich das auch. Vorgenerierte Antwort welche
an alle geht, die sich aufgrund von Problemen an den Support wendet.
Sehr geehrter Herr …..,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Sonos. Mein Name ist Mustafa Öztaskin.
Ihre E-Mail wurde mir von unserem CEO Patrick Spence weitergeleitet. Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.
Ich kann nachvollziehen, dass es irritierend ist, wenn man eine Funktion nicht mehr findet.
Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist ein bekanntes Problem und unser Produktteam arbeitet auch an einer Lösung.
Derzeit liegen mir noch keine weiteren Informationen dazu vor.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Mustafa Öztaskin
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.