Hallo
ich habe hier noch ein Dynaudio XEO 3 stehen.
Besteht die Möglichkeit dieses Lautsprecher in mein bestehendes System zu integrieren?
Zur Zeit:
Sonos one Stereopaar 2xmal und eine Sonos Beam
lg
danke schon mal
Hallo
ich habe hier noch ein Dynaudio XEO 3 stehen.
Besteht die Möglichkeit dieses Lautsprecher in mein bestehendes System zu integrieren?
Zur Zeit:
Sonos one Stereopaar 2xmal und eine Sonos Beam
lg
danke schon mal
Beste Antwort von migra
Hallo
so Du bist der Held absolut und ich gebe ja auch ungerne auf bei den Sachen bevor ich was zurück gebe. Der Port funktioniert und die XEO nun auch :) Es war ganz einfach, der Transmitter. stellt sich beim verwenden über USB und Digital wohl automatisch um auf den Eingang, nicht aber bei Chinch, diesen muss man extra per Fernbedienung umstellen. https://dynaudio.zendesk.com/hc/de/articles/206641599-Wie-schalte-ich-zwischen-Aux-In-und-Line-am-Xeo-Transmitter-Hub-Connect-um-
Also die Boxen funktionieren wieder nur ist jetzt folgendes und dieses habe ich jetzt erst bemerkt. Beim Umzug sind mir die Höhtöner eingedruckt an den Boxen, daher ist jetzt alles Dumpf was man abspielt. Wie ich es gelesen habe, könnte man diese entweder per Teaserfilm rausdrücken aber die Höhtöner haben wohl trotzdem einen Schaden. Eine Reparatur würde ca 200 pro Stück kosten und für das Geld bekomme ich diese Boxen gebraucht zu kaufen.
Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe, Du gibst Dir echt mühe und nie auf :)
kaufe mir nun noch ein Stereopaar und fertig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.