Beantwortet

Chinch nach One SL


hallo ich habe 2 One sl ich möchte gerne Musik von Chinch auf die beiden Boxen übertragen. Gibt es dafür eine möglichkeit? z.B. konverter?

icon

Beste Antwort von Peter_13 25 January 2023, 10:26

Original anzeigen

3 Antworten

Hi @Ditschi , was meinst Du mit …

... Musik von Chinch …

Wenn damit ein Gerät mit Line-Out-Anschluss (in Form von Cinch-Stecker/ -Buchsen) gemeint ist, dann kannst Du entweder einen SONOS Port oder gleich eine Five verwenden. - ein Amp hat auch einen analogen Eingang. Letzteres (analogen Eingang) benötigst Du nämlich um einen Line-Out elektr. mit SONOS zu verbinden.

Ansonsten bleibt Dir nur noch AirPlay2 um Audio direkt an SONOS zu senden.

Hi ja von einer ganz normalen analogen Stereoanlage. Würde es auch mit Sonos connect funktionieren? Ist die kompatiebel zu One SL?

Hi ja von einer ganz normalen analogen Stereoanlage. Würde es auch mit Sonos connect funktionieren? Ist die kompatiebel zu One SL?

Ja, achte aber darauf dass es eine Connect Gen2 ist. Kein ZP90 und auch keine Gen. 1, sonnst kannst Du sie nicht in einem S2-System betreiben.

https://support.sonos.com/de-de/article/sonos-s2-compatibility

 

Antworten