Skip to main content

Hallo, 

kann ich eine alte Play 5 und Bridge aus meinem System entfernen, wenn ich sie nicht mehr habe? Die Produkte werden mir immernoch als veraltet angezeigt.

Danke für nen Tipp.

Holger

Die verbleiben im Konto aufgeführt, das Upgrade auf S2 wird dadurch nicht blockiert, weil beide nicht mehr im System aktiv sind.


Super. Danke für die Antwort.


Die verbleiben im Konto aufgeführt, das Upgrade auf S2 wird dadurch nicht blockiert, weil beide nicht mehr im System aktiv sind.

 

Korrekt. Das wird darauf keinen Einfluss haben. 


Wäre es trotzdem möglich sie aus dem System löschen zu lassen? Ich habe immer gerne aufgeräumte Systeme und Systemdarstellungen, auch wenn dies wahrscheinlich jetzt kleinlich ist.


Wäre es trotzdem möglich sie aus dem System löschen zu lassen? Ich habe immer gerne aufgeräumte Systeme und Systemdarstellungen, auch wenn dies wahrscheinlich jetzt kleinlich ist.

 

Ist nicht möglich. Du könntest nur sämtliche Komponenten auf Werkseinstellungen zurücksetzen und sie unter einem neuen Sonoskonto anmelden. In dem Fall sind alle Einstellungen und alles, was unter “Mein Sonos” zu finden ist weg. Ob der Aufwand dafürsteht weiß ich nicht, denn sollte eine Komponente defekt werden, hast du dasselbe in Grün.