Skip to main content

Hallo zusammen,

allem Ärger zum Trotz und was sich Sonos hier leistet - eine Frechheit - meine Frage. Ich habe die Community nach meinen Möglichkeiten durchgestöbert, aber ausser 1 bis 5 jährigen Posts nichts aktuelles gefunden. Und zwar erscheinen meine Boxen nicht in der App, die neuste Version natürlich wie erzwungen. Aber auch in der 16.1 Version der S2 kommen die Boxen nicht konstant oder hat das System grösste Mühe. Wenn ich die App starte kommen alle Boxen zu Beginn, die Freude ist dann jedoch nur von kurzer Dauer...

Kennt noch jemand aktuell dieses sepzifische Problem? Mir ist klar, gibt noch gaaaaanz viel andere… Wäre aber froh hierrum, bevor ich dann zum Problem mit den Weckern gehe!

DANKE an die Community an dieser Stelle, da Sonos selbst ja nicht fähig ist...

Eine Box mit LAN-Kabel am Router angeschlossen lassen. Bei uns funktionierts so erst mal. Hoffe natürlich auf kabellose Lösung. 

Eine Box mit LAN-Kabel am Router angeschlossen lassen. Bei uns funktionierts so erst mal. Hoffe natürlich auf kabellose Lösung. 

echt? Probiere ich gerne mal aus… Weisst du worin dies liegt, dass es dann funktionieren soll ??

Ich muss dazu sagen, dass die 4 AMPs alle über einen 28 Port-Switch eigentlich ja am Router hängen… 

Aber mit einem AMP versuche ich das mal und habe ihn nun direkt am Router - nicht über den Switch - angehängt.