Ich fände es super, wenn man z.B. verschiedene Einstellungsprofile speichern könnte. So nutze ich z.B. die Surround-Lautsprecher als "volle Lautsprecher", wenn ich Musik höre. Dabei muss ich jedoch, um einen vollen Klang zu erhalten, die Surround-Lautstärke reduzieren, damit ich einen Raumklang habe. Beim Fernsehen oder Playstation spielen steht diese Option nicht zur Verfügung, da die Surround-Lautsprecher nicht als "volle Lautsprecher" zur Verfügung stehen, daher muss folglich die Lautstärke der Surrounds wieder hochgesetzt werden.
Daher wäre es super, wenn man z.B. unter den einzelnen Gruppen z.B. Wohnzimmer noch eine Untergruppe bilden könnte, z.B. Wohnzimmer - Musik, Wohnzimmer - Playstation/Fernsehen und nicht ständig die Lautstärke der Surrounds anpassen muss.
Daher wäre es super, wenn man z.B. unter den einzelnen Gruppen z.B. Wohnzimmer noch eine Untergruppe bilden könnte, z.B. Wohnzimmer - Musik, Wohnzimmer - Playstation/Fernsehen und nicht ständig die Lautstärke der Surrounds anpassen muss.
Buchseite 1 / 1
Ich möchte diesen Beitrag nochmal aufgreifen, da ich genau das gleiche Problem habe. Hat sich hier etwas getan? Oder gibt es eine einfache Antwort hier rauf?
Hallo und willkommen
in der Tat, wäre das ein sehr schönes Feature. Ich bin mir sicher, dass wir diese gewünschte Funktion bereits der Entwicklungsabteilung vorgelegt haben.
Sobald wir hierzu Informationen haben, oder diese Funktion implementiert wurde - bekommt Ihr hier in der Community weitere Infos.
Grüße
Stefan
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.