Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates hat es mir über Nacht die Beam und die Move aus dem System geschmissen. Seit ca. 2 Wochen versuche ist alle Varianten des Resets/neu Erkennung etc. nichts klappt. Im Chat kamen wir auch nicht klar, so dass ich auf den tel. Support verwiesen wurde. Und was soll ich sagen?….auch der wusste nach ca. 1 Stunde nicht mehr weiter. Zitat: “Damit sei der Workaround auch bei ihm am Ende” Lösungsangebot: ich soll es einfach immer weiter versuchen!?!
Nun habe ich es weiter versucht: Nach neu-Erkennung sieht man ganz kurz z. B. die Beam als “nicht registriert”. Jetzt muss man schnell sein, denn kurz drauf verschwindet sie aus der App und dann gehts von vorne los. Man kann dann “Korrigieren” anwählen, dann kam Updates erforderlich! und nach weiterer Suche leider wieder nur eine Fehlermeldung. Das kann man so oft wiederholen, wie die App das mitmacht und dann ist die Beam wieder weg! (Angezeigte Fehler mal 1008, manchmal 1002 oder auch 1000).
Wenn aber ein Update erforderlich ist, gibt es nicht eine Möglichkeit, das extern anzustoßen und einzuspielen? Bitte Support ich brauche dringend eine Lösung, der Fernseher klingt mit den eingebauten Lautsprechern grausam! (Das Ganze natürlich auch für die Move, wobei es bei der Beam per LAN einfacher sein müsste).