Skip to main content

Hallo,

ich habe jetzt auf die Beam 2 gewechselt. Im Bestand habe ich einen SUB und 2 Symfonisk im Raum Wohnzimmer. Ich wollte nur die Beam 2 in den Raum Wohnzimmer zufügen und gut. Aber er wird jedes mal in einen neuen Raum (Wohnzimmer 1) eingefügt. Habe dann alles zurückgesetzt und von neuem angefangen. Ich habe es nicht geschafft die Geräte in einen Raum zu bekommen. Ich finde einfach den Fehler nicht den ich mache. Ich vermute das es das Smartphone (Xiaomi Redmi 12) ist. Oder geht das gar nicht. Geht man nach der Kompalitätsliste dürfte es kein Problem sein. Hat jemand eine Idee.

Danke im Voraus

@THK66, richten Sie zunächst die Beam als eigenen Sonos-”Raum” ein, trennen anschließend den Sub vom Stereopaar und lösen das Stereopaar danach auf. Im Anschluss können Sie einen Surroundverbund konfigurieren.

Sonos Sub entfernen

Trenne ein Stereopaar

Surround Speaker zu einem Sonos Heimkino hinzufügen

Ändern der Einstellungen für Surround Audio

Hallo,

ich habe jetzt auf die Beam 2 gewechselt. Im Bestand habe ich einen SUB und 2 Symfonisk im Raum Wohnzimmer. Ich wollte nur die Beam 2 in den Raum Wohnzimmer zufügen und gut. Aber er wird jedes mal in einen neuen Raum (Wohnzimmer 1) eingefügt. Habe dann alles zurückgesetzt und von neuem angefangen. Ich habe es nicht geschafft die Geräte in einen Raum zu bekommen. Ich finde einfach den Fehler nicht den ich mache. Ich vermute das es das Smartphone (Xiaomi Redmi 12) ist. Oder geht das gar nicht. Geht man nach der Kompalitätsliste dürfte es kein Problem sein. Hat jemand eine Idee.

Danke im Voraus

Servus

Mir ist nicht klar was deine Idee ist.

ein Heimkino Setup?

Hallo DomB,

danke für die Antwort.

Eigentlich nur ein Hardwareuptdate, Beam 1 gegen Beam 2 und gut. Mittlerweile hat sich das

Problem gelöst. Durch einen Neustart des Smartphones funktioniert wieder alles, und das einrichten

hat problemlos funktioniert.

Schönes Wochenende

Grüße 

Thomas

Schließe hiermit den Beitrag