Skip to main content

Hallo 

ich habe mir eine Soround Anlage von Sonus Arc geholt und ich habe das Problem das ich die Einstellung der sonus one Lautsprecher von im Hintergrund auf Voll zwar umstellen kann in der App aber wenn ich den Ton dann über den Fernseher laufen lasse habe ich keine vollen Soroundsound sondern nur im Hintergrund obwohl ich es auf Voll gestellt habe wenn ich mich aber mit dem Handy verbinde direkt mit der Anlage habe ich den vollen Sound wie eingestellt 

@Nico Hellmann, “Voll” gilt nur für die Musikwiedergabe, im TV-Betrieb geben Surroundlautsprecher lediglich Nebengeräusche sowie Spezialeffekte aus.

.

@Nico Hellmann, “Voll” gilt nur für die Musikwiedergabe, im TV-Betrieb geben Surroundlautsprecher lediglich Nebengeräusche sowie Spezialeffekte aus.

Danke für die Info aber gibt des da keine Möglichkeiten das das doch geht ansonsten schick ich die Anlage zurück für so viel Geld kann ich nicht mal beim Film schauen vollen Sound haben ganz schwach 

•  

Im Surroundverbund nicht, denn Mehrkanaltonspuren sind vorgegeben, sie werden mit dem Film transportiert. Wenn Sie den Surroundverbund auflösen und die beiden One (SL) / Play:1 entweder im Mono- oder Stereobetrieb zur Arc gruppieren, hören Sie die Dialoge ebenso auf den beiden was immer Sie haben.

Surround-Speaker entfernen

Verbinde ein Stereo-Paar