Moin in die Runde,
Antwort interessiert mich. habe neu die Era 100 als Rear, lese hier immer mal wieder, dass die Era 300 das ultimative ist.
Wenn ja, warum
Uwe
Moin in die Runde,
Antwort interessiert mich. habe neu die Era 100 als Rear, lese hier immer mal wieder, dass die Era 300 das ultimative ist.
Wenn ja, warum
Uwe
Weil die 300er im Vergleich zu den 100ern mehr Lautsprecher verbaut haben, mehr Gehäusevolumen und Verstärkerleistung haben, und weil sie bei Atmos alle Rearkanäle (seitlich, von hinten, von oben) real abbilden und nicht zwei davon wie bei Era100 virtualisiert werden.
Wie schon beschrieb, spielen in den Era 300, 6 Lautsprecher und im Era 100 nur 3.
Also kein Atmo und auch 2 Seitliche Ls weniger und halt die benannte Bauweise und Anordnung der Ls beim Era 300, die den Klang sehr gut verteilen, da kommen die ERA 100 nicht ansatzweise ran.
Ich hatte mit den One ein Seitliches Klangloch, was ich auch beim 100er feststellen kann.
Mit den Era 300, ist es nicht mehr vorhanden und alles schwirrt Lückenlos um mich herum.
Wenn ich Surround haben möchte und das noch mit Atmos, da würde ich mir nicht die ERA 100 kaufen.
Da ich ja alle hier hatte oder noch habe , kann ich für mich und meinen Geschmack nur sagen, das es für mich ein Unterschied ist, wie von einem Audi A4, zu einem Audi A8 ist.
Tja, dann frage ich mal in der Runde, ob jemand Interesse an meinen nagelneuen Audi A4 hat.
Mache einen guten Preis
.. , kann ich für mich und meinen Geschmack nur sagen, das es für mich ein Unterschied ist, wie von einem Audi A4, zu einem Audi A8 ist.
... ist aber ggf. auch ein Unterschied von 60 t€ zu 120 t€
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.