Skip to main content

Ich habe die App upgedated und dann die Nachricht bekommen, dass sich die App nicht mehr mit den Sonos Produkten verbinden kann. 

Dann habe ich den Router an und aus gemacht. Die Boxen auch. Hat nicht geholfen. 

Deshalb habe ich die App zurückgesetzt, um alles neu zu installieren. Das alleine hätte mich schon tierisch genervt. Aber jetzt geht nicht mal das, weil ich meine E-Mail Adresse eingeben muss und eben schon ein Sonos-Konto habe mit meiner E-Mail Adresse, also das alte, das nicht mehr funktioniert.

Ich bin wütend und bevor ich jetzt manisch irgendwelche weiteren Verusche starte, hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke!

 

Update: ich konnte es nicht lassen und habe doch nochmal weiter probiert, konnte mich jetzt anmelden und wollte die Boxen neu einrichten, bekomme jetzt aber die Nachricht, dass die Produkte nicht gefunden werden können.

Ich habe eine Beam, einen Sub und drei One. 

Was muss ich jetzt machen?


@Simone_13, deine Komponenten sind alle S2-fähig. Wenn die S1-App noch installiert ist, deinstalliere sie und verwende nur die S2-App.

 

Wenn du in der S2-App 'Einstellungen --> System --> Über mein Sonos-System' aufrufst, sind da alle fünf Komponenten aufgelistet?


Update: ich konnte es nicht lassen und habe doch nochmal weiter probiert, konnte mich jetzt anmelden und wollte die Boxen neu einrichten, bekomme jetzt aber die Nachricht, dass die Produkte nicht gefunden werden können.

Ich habe eine Beam, einen Sub und drei One. 

Was muss ich jetzt machen?

@Simone_13

Hey Simone über deine Email sehe ich dein S2-System aktuell online. Kannst du das System nun wieder wie gewünscht steuern? Wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?

Wenn nein, gehe bitte sicher, dass Controller und Sonos im gleichen Netzwerk sind (Repeater testweise vom Strom nehmen). Schicke uns gerne Diagnosen bei Problemen :)

 

Liebe Grüße

Nils