Bei Einbinden eines Soundbar V2 wird mir in der App eine andere Seriennummer angezeigt, als sich auf dem Label des Gerätes befindet. Sie stimmt weder mit dem Wireless MAC Adress überein noch mit der des LAN Anschlusses. Erreichen kann ich das Gerät und konnte auch einen Software Update durchführen. Die Diskrepanz bestand bereits vor dem Update. Hat jemand eine Idee was man hier noch tun kann?
Wenn du in der App bei „über dein System“ die zweite Zeile eines Gerätes anschaust, dann sollte dort „Seriennummer“ stehen.
Ist diese dann nicht Bestandteil der SN, die am Gerät selber abzulesen ist?
Am Gerät selber kann halt noch etwas davor stehen.
Danke aber ich sehe die Geräteinformationen in der App über dein System nicht da das Gerät mit der Seriennummer die aufedruckt nicht gefunden wird. Stattdessen wird ein Gerät gleichen Typs aber anderer Seriennummer angezeigt. Dieses Gerät mit falscher Seriwnnummer kann im ersten Schritt verbunden werden mit der App aber wenn das Audio Signal aus dem Lautsprecher kommen soll damit die Handy App die Box erkennt kommt kein Audio und die App fällt wieder zurück auf Schritt eins zurück. Ich vermute deshalb, dass das Problem mit der Serienummer die Einbindung verhindert. Deshalb meine Frage.
Ok, das klingt sehr nach einem Fall für den Support. Ruf da am besten mal an und lass die Seriennummern prüfen. Evtl. wurde da ein Refurbished Gerät nicht richtig mit neuer SN versehen. Der Support sollte da Klarheit schaffen können.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.