ich hab 2 One SL die ich als Stereopaar am Mac (High Sierra, mehr geht nicht) über Airplay betreiben möchte.
Prinzipiell klappt das auch, allerdings muss ich - auch bei kurzen Wiedergabepausen - die SL immer wieder manuell aktivieren indem ich die Play/Pause Taste der Sonos betätige. Nervig. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das vermeiden kann, sprich die Wiedergabe bei Play-Befehl am Mac sofort, ohne rumgefummel an der SL Starten kann?
Beste Antwort von Nils S
Hallo Zusammen,
ich hab 2 One SL die ich als Stereopaar am Mac (High Sierra, mehr geht nicht) über Airplay betreiben möchte.
Prinzipiell klappt das auch, allerdings muss ich - auch bei kurzen Wiedergabepausen - die SL immer wieder manuell aktivieren indem ich die Play/Pause Taste der Sonos betätige. Nervig. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das vermeiden kann, sprich die Wiedergabe bei Play-Befehl am Mac sofort, ohne rumgefummel an der SL Starten kann?
@bigscub
Hey willkommen in der Community,
entschuldige bitte die verspätete Meldung.
Am besten rufst du uns einmal an und wir schauen uns das genauer an: Kontaktmöglichkeiten
Liebe Grüße
Nils
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
@bigscub
Hey willkommen in der Community,
entschuldige bitte die verspätete Meldung.
Am besten rufst du uns einmal an und wir schauen uns das genauer an: Kontaktmöglichkeiten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.