Skip to main content

Hallo,

mühsam habe ich alle Geräte auf die neue App migriert. Jedoch wurden diese in 2 Systeme aufgeteilt. Wie kann ich diese am einfachsten zusammen führen. Läuft alles im gleichen WLAN, deshalb verstehe ich auch nicht die Aufteilung. Danke für Feedback. Torsten

Servus

was verstehst du unter 2 Systeme?
Wie stellt sich das in deiner App da?

Dom

Guten Morgen, 

wenn ich die App erstmals öffne, also neu installiert habe, werde ich gefragt, welches System ich aufrufen möchte. Es sind einmal 6 Geräte und im anderen System 3 Geräte. Ich habe die 3 Geräte zurückgesetzt und 2 davon in das System mit den 6 Geräten einfügen können. Eine S1 macht aber Schwierigkeiten, blinkt trotz reset Orange und lässt sich nicht integrieren. Idee? Hatte gelesen, dass man es mit einem LAN Kabel direkt am Router versuchen könnte. Werde es später nochmals probieren. Gruss Torsten

Guten Morgen, 

wenn ich die App erstmals öffne, also neu installiert habe, werde ich gefragt, welches System ich aufrufen möchte. Es sind einmal 6 Geräte und im anderen System 3 Geräte. Ich habe die 3 Geräte zurückgesetzt und 2 davon in das System mit den 6 Geräten einfügen können. Eine S1 macht aber Schwierigkeiten, blinkt trotz reset Orange und lässt sich nicht integrieren. Idee? Hatte gelesen, dass man es mit einem LAN Kabel direkt am Router versuchen könnte. Werde es später nochmals probieren. Gruss Torsten

Ich glaube, dass du auch von dem weit verbreiteten Problem betroffen bist, dass die Firmware der einen S1 Box zu alt für ein Update über die Sonos App ist. Bei mir ist eine Sonos One Gen2 betroffen. In diversen Beiträgen im Forum wurde erwähnt, dass Sonos an einer Lösung arbeitet.